Mittwoch, 6. September 2006

Alle Jahre wieder!

Es ist doch ein Trost, dass es noch mehr Menschen gibt, die um diese Zeit im Jahr nur auf eins warten: den neuen IKEA-Katalog Zum Glück ist mir das Unglück von SPIEGELei noch nicht passiert.
Bei mir zu Hause gab es ihn auch noch nicht, aber dafür in unserem Bürogebäude. Aber anstatt dass der Kollege, der sie entdeckt hat, gleich einen ganzen Stapel mitbringt, lässt er jeden selbst vier Stockwerke runter und wieder rauf laufen.

Trackback URL:
https://wischiwaschi.twoday.net/stories/2633189/modTrackback

Lo - 13. Mär, 18:27

So lange ist das schon her.......

wischiwaschi

Konfuses und Konkretes, Gedachtes und Gesehenes, Erfundenes und Gefundenes

Viel zu spät, zu spät, dann ist alles...

Last Output

So lange ist das schon...
So lange ist das schon her.......
Lo - 13. Mär, 18:27
Kaum zu glauben..
..aber es gibt flexible Beamte. Aber vielleicht war...
olma4u - 3. Jan, 16:06

In der Post

Muss man sehen

Auf meinem Nachtisch (außer SUDOKU):


David Nicholls
Zwei an einem Tag: Roman

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Idylle pur...

Finden

 

Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mär, 18:27

Anzahl Umherirrender

Außer meiner Mutter danke ich...


Aller Anfang...
Büro-Alltag
Kurz bemerkt
Privates
Stöckchen
Tipps & Trends
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren