Freitag, 24. November 2006

Zum Äußersten gekommen

Da fahre ich heute morgen wie jeden Morgen außer Samstag und Sonntag ganz friedlich zur Arbeit und lausche im Radio einem Beitrag zum Thema "Wie bereitet sich Europa auf Weihnachten vor?". Im Detail ging es darum, wer am meisten für Weihnachtsgeschenke auszugeben bereit ist und vor allem wer als erstes damit fertig ist. Und dann kam ES. Der Moderator hat einen noch gewarnt: "So und nun kommt es zum Äußersten". Und dann war es auch schon zu spät, auf einen anderen Sender umzuschalten. "Last Christmas" (von wem muss ich ja wohl nicht sagen!) schallte aus meinen Boxen und ich war wie gelähmt, unfähig auf einen anderen Sender zu zappen.

Ist sowas überhaupt erlaubt vor Totensonntag?

Trackback URL:
https://wischiwaschi.twoday.net/stories/2977981/modTrackback

wischiwaschi

Konfuses und Konkretes, Gedachtes und Gesehenes, Erfundenes und Gefundenes

Viel zu spät, zu spät, dann ist alles...

Last Output

So lange ist das schon...
So lange ist das schon her.......
Lo - 13. Mär, 18:27
Kaum zu glauben..
..aber es gibt flexible Beamte. Aber vielleicht war...
olma4u - 3. Jan, 16:06

In der Post

Muss man sehen

Auf meinem Nachtisch (außer SUDOKU):


David Nicholls
Zwei an einem Tag: Roman

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Idylle pur...

Finden

 

Status

Online seit 6487 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mär, 18:27

Anzahl Umherirrender

Außer meiner Mutter danke ich...


Aller Anfang...
Büro-Alltag
Kurz bemerkt
Privates
Stöckchen
Tipps & Trends
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren